Sie sind hier: Termine

 

Termine  

 

Aufgrund der aktuellen CoVid19-Pandemie wurden seit März 2020 bis auf weiteres nahezu alle Veranstaltungen, Versammlungen, etc., der Jägerschaft Springe e. V. und der Hegeringe I + II abgesagt bzw. verschoben.
 
Der Vorbereitungskurs auf die Jägerprüfung wird derzeit durch den Lehrgangsleiter, Detlef Hoppe, online durchgeführt. Die Fortsetzung der Schießausbildung auf dem Schießstand Ahrbergen ist derzeit nicht möglich. Auch alle Prüfungstermine wurden abgesagt und können aktuell noch nicht neu terminiert werden.
 
Bläser- und Schießwettbewerbe auf Landesebene ebenso wie die Landesmitglieder-versammlung wurden bereits abgesagt bzw. verschoben.
 
Auch die für den 24. April 2020 anberaumte Jahreshauptversammlung wurde abgesagt. Sie wird lt. dem Vorsitzenden, Volker Gniesmer, später -zusammen mit der Jahreshauptversammlung 2021- nachgeholt werden.